Wii-Must-Have: Akkulader für Wii-Controller

Ich habe ja bereits über das Spiel „Carnival“ für den Nintendo Wii berichtet. Nun kommt das absolute Must-Have für Wii-Besitzer: Der Akkulader für Wii-Controller!

Dieses Paket enthält eine Doppel-Ladestation für die Wii-Remote-Controller, 2 Akkus und ein USB-Ladekabel (Wii hat USB-Anschluss).

Einfach die Controller auf die Ladestation stellen, ohne die Handschlaufen entfernen zu müssen. Durch LED-Lämpchen, weiß man immer, wann die Controller wieder spielbereit sind.

Das Set kostet knapp 30 € und kann bei Pearl.de gekauft werden.

[Bilder: Pearl.de]

Dieser Beitrag wurde unter Game, Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *